"Unterstützen Sie die Feuerwehr Lutten!"

Der Förderverein möchte der Freiwilligen Feuerwehr Lutten bei ihren schwierigen und vielfältigen Aufgaben helfen. Wir bitten alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, dem Förderverein beizutreten und somit Ihre Feuerwehr, welche zu jeder Tag- und Nachtzeit für bei Bränden, Unfällen, Unwettern, und sonstigen Notlagen für Sie da ist, zu unterstützen.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Einzelspenden für die wir Ihnen eine  Zuwendungsbestätigung ausstellen können. Übrigens: Ihr Mitgliedsbeitrag oder Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!

Der Verein verfolgt unmittelbar und ausschließlich gemeinnützige Zwecke. Er ist selbstlos tätig und verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke. Mittel des Vereins dürfen nur für die satzungsmäßigen Zwecke verwendet werden.

ZWeck des Fördervereins

– das Feuerwehrwesen im Ortsteil Lutten zu fördern

– in der Öffentlichkeit für den Brandschutz zu werben

– Interessierte für das Feuerwehrwesen zu gewinnen